Frage von Seidenschnabel4, 23

Warum kann ich keine Apps mehr auf mein Handy laden?

Also, ich habe ein Samsung Galaxy Trend Lite und kann neuerdings keine Apps mehr herunterladen, obwohl ich mehr als 300 MB frei habe. Ich habe schon andere Apps gelöscht, aber selbst DIE kann ich jetzt nicht mehr herunterladen! Obwohl die eine weniger als 10 MB verbraucht hat! Dieses Handy macht dauernd Probleme! Kann mir irgendjemand helfen?

Antwort
von Dea98, 12

Das Problem hatte ich auch ständig und es nervt ziemlich.....ständig hat mein Handy angezeigt, dass mein Speicher voll wäre obwohl ich ne SD Karte hatte die fast ganz frei war. Habe dann meine Dateien vom Handy auf meine Karte verschoben. Weiß jtz nicht ob du noch genug Speicher auf dem Handy hast oder nur auf deiner Speicherkarte 

Kommentar von Seidenschnabel4 ,

Oh ja, danke, hat mir wirklich sehr weitergeholfen:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community