Frage von mileDT14, 199

Warum kann ich keine Apps laden?

Habe mir heute ein IPhone 6s gekauft und will mir jetzt WhatsApp runterladen. Immer wenn ich auf 'Laden' drücke und ich danach natürlich auch 'Installieren' drücke erscheint für 1-2 Sekunden ein blauer Ladekreis und dann steht da wieder 'Laden'. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, habe das Handy schon unzählige Male neugestartet und auch schon ein Mal zurückgesetzt und es hat nichts gebracht. Wisst ihr was ich noch machen könnte? Liegt es vllt an iOS 9.3?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 116

Ich habe das Problem mit dem Update von Pages. Bin noch nicht dahinter gekommen, ob es an iOS liegt.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 112

Hallo,

Nun neue Updates machen in der Regel immer Probleme, deswegen gibt es wahrscheinlich ein iOS 9.3.1 der Fehler behebt und neue einbaut.

Mein Tipp wäre :

Melde dich mal ab vom Store und wieder an.

LG

Kommentar von mileDT14 ,

Hat nichts gebracht :/

Kommentar von Applwind ,

Drücke 10 mal auf Highlights und Versuch es erneut.

LG

Kommentar von mileDT14 ,

Das hat auch nichts geholfen :/

Kommentar von Applwind ,

Dann müsstest du auf iOS 9.3.1 warten oder manuell die Firmware iOS 9.2.1 installieren. Ich wage das es noch signiert wird.

LG

Kommentar von mileDT14 ,

Hab ich inzwischen auch versucht jedoch installiert iTunes automatisch iOS 9.3, kann noch immer keine Apps runterladen

Kommentar von Applwind ,

Und du bist sicher das die Apple ID noch aktiv ist?

LG

Kommentar von mileDT14 ,

Ich hab die Apple ID erst gestern erstellt also ich denke schon ja 😁

Kommentar von mileDT14 ,

Egal hab das Problem gelöst

Antwort
von Yamirdelrey, 125

Vielleicht musst du dir erst ein Google playstore Account machen um dir etwas herunterzuladen ? Könnte es daran liegen ?

Kommentar von mileDT14 ,

Du verwechselst das mit Android, auf IPhone gibt's den AppStore und da hab ich mir schon ein Account gemacht

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Er, sie, es hat ein iPhone

Kommentar von Yamirdelrey ,

oh ja stimmt . sorry ^^

Kommentar von rambo1344 ,

HAHHAA :D Dummheit tut weh...

Kommentar von Yamirdelrey ,

haste recht ;D

Antwort
von xSvennn, 85

Hallo,

Vielleicht hat es nichts mit dem Handy zutun,sondern mit der Internet Verbindung. :-) 

LG Sven

Kommentar von mileDT14 ,

Also ich versuche das schon den ganzen Abend mit WLAN aber es funzt ja nicht, aber ich hab allerdings keinen guten Empfang Flat mäßig. Hat das auf dem IPhone damit was zu tun? Ist mein erstes Ip

Kommentar von xSvennn ,

Klar! ;D Je besseres/schnelleres Internet du hast desto schneller laden die Apps runter! :)

Kommentar von mileDT14 ,

Na klar aber ich hab ja hier gutes WLAN und es geht ja nicht hahahaha 😄😔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten