Frage von Fragant122, 113

Warum kann ich keine Apps im Google Playstore mehr herunterladen?

Also seit kurzem habe ich einen neuen Playstore installiert anstatt die der normalen 6.0.5 Version (die für mein S4 glaube standart ist (kann nicht weiter Upgraden) ) Ich habe mir vom Lucky Patcher die Originale Google Play Version : 6.2.10.A-all [0] 2590673 heruntergeladen... Seit heute (habe den Playstore seit gestern) kann ich keine Apps mehr downloaden außer HayDay. Bei den anderen Apps steht immer der Fehlercode : 907 oder 963 . Wie kann ich dieses Problem beheben? Ich habe schon die Daten gelöscht einen anderen Playstore heruntergeladen und den 6.2.10 wieder installiert. Aber es geht irgendwie nicht. Brauche dringend Hilfe !!!! Nur sinnvolle Antworten !!! Danke !!!

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 94

Hallo Fragant122,

eine kurze Suche bei Tante Goo hat enthüllt, dass die aktuellste Version die 6.0.7 ist, wenn Du also etwas drauf hast, was sich als 6.2.10 identifiziert.... naja, ich würde stutzig werden.

Da diese App grundsätzlich extrem tief in das System und Apps eingreift, sollte man besondere Vorsicht walten lassen, da man sich mit solchen Apps schnell und einfach das System zerschießen kann.

Ich an Deiner Stelle würde das Gerät einmal zurück setzen, denn irgendwo scheint ja wirklich der Wurm drinne zu sein. Sichere vorher gegebenenfalls noch Deine eigenen Daten.

Gruiß,

Lars

Kommentar von Fragant122 ,

Die 6.2.10 wird aber Offiziell aif Chip angeboten und steht glaube sogar bei Wikipedia... wie setzte ich mein System zurück ? P.s ich habe Root

Kommentar von o2Hilfe ,

Na, wenn Du das gerootest hast, solltest Du wissen, wie man es zurück setzen kann ;-)

Ist teilweise Geräte abhängig: Einstellungen - Sichern und Zurücksetzen - Auf Werkszustand

Hallo?

Das ist der Hacken ^^ Ich weiß wie man rootet aber ihr habe dafür einen One-Click-Root genommen namens : KingRoot (habe keine lust über Pc zu rooten und mein Handy evtl. zu schrotten

Antwort
von SaufHans, 52

Moin,

einfach in den Speichereinstellungen mal die SD-Karte deaktivieren. App downloaden, installieren und SD-Karte wieder aktivieren.

Prost, Hans

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community