Frage von CookieGuy3684, 14

Warum kann ich keine Adware entfernen?

Ich habe damals mit dem AdwCleaner meinen PC Gescannt Und er hat was Gefunden Ich habe dann auf entfernen Gedrückt mein PC Ist neugestartet und hab ihn nochmal damit gescannt dann kam das Gleiche nochmal was er gefunden hat Heute hab ich auch mal gescannt und wieder das gleiche was soll ich jetzt machen :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von redmonkeykh, 8

ich würde mal empfehlen avira oder Mbam zu benutzen (kostenlos)

Kommentar von CookieGuy3684 ,

Okay Ich benutze gerade Avast und lass drüber laufen nicht wundern das oben ist ein alter screenshot ich bin schon längst auf Windows 10

Antwort
von CookieGuy3684, 10

Ich glaube es hat sich erledigt ;) Mein Avast hats gefunden und gelöscht

Danke für deine Antwort :)

Kommentar von redmonkeykh ,

ok ^^ wenn dir mal was anderes aufällt könnte ich dir trozdem Mbam emfpehlen weill das anders als Avira oder Avast nach viren sucht