Frage von lennart2704, 43

Warum kann ich keine 144hz beim lg24gm77 einstellen?

Hallo Community, Kürzlich habe ich mir einen 144hz Monitor den LG24gm77 zugelegt. Nun habe ich ein Problem... Sobald ich in die Nvidia Systemeinstellungen oder Windows-Anzeigeeinstellungen gehe und 1920 mal 1080 auf 144 hertz einstellen möchte schaltet sich der Monitor ab und es erscheint die Meldung: Ausser Spezifikation.Wenn ich HD Auflösung bei 120 Hertz einstelle dann geht es. Bitte dringend um Hilfe! Vielen Dank für eure Antworten LG Lennart PS: Ich besitze WIN7

Antwort
von tactless, 35

Hast du den Bildschirm auch mit DVI-D oder Displayport angeschlossen? Anderenfalls bekommst du nicht auf 144 Hz. 

Kommentar von lennart2704 ,

ah danke hatte vorher dsub

Kommentar von tactless ,

Du hast nicht ernsthaft vorher VGA benutzt? Hast du bis zu deinem 144 Hz Bildschirm einen alten Röhrenbildschirm benutzt oder wie oder was? O.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community