Frage von jungermann2000, 50

Warum kann ich kein Steam Spiel verschenken wenn mein Freund die Testversion hat?

Hallo,

ich habe mir mit paar Freunden das Spiel PAYDAY 2 im Angebot bei Steam gekauft. Davor haben wir uns die Testversion installiert die noch 11 Tage geht. Das Problem ist jetzt, dass wir ein FOUR Bundle gekauft haben. D.h. einer kauft das Spiel für 4 direkt mit, was einen Unterschied von über 40% macht. Nun kann man den Key nicht verschenken da man das Spiel anscheinend schon hat, laut Steam. Die Testversion wurde deinstalliert, aber man kann sie nicht aus der Bibliothek entfernen. Hat jemand eine Idee was wir machen können, da wir nun die DLCs nicht zocken können mit den Freunden, die es sich selber gekauft haben. Ich hoffe auf eine schnelle und zufriedenstellende Antwort.

Mit freundlichen Grüßen Gamer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 27

Geh mal auf : https://store.steampowered.com/account/licenses/

Da kannst du kostenlose Spiele entfernen. 

Kommentar von jungermann2000 ,

Du bist ein Held! :D

Kommentar von tactless ,

Naja bei 7 Jahren die man angemeldet ist, und über 700 Spielen weiß man schon ein bisschen was über Steam und muss nicht wegen jedem Mist den Support belästigen. :) 

Antwort
von Cr4zYshInY, 27

Frag am besten beim Support nach, die können da am besten helfen!

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Und könnt ihr nicht irgendwie das Spiel aus der Bilbiothek entfernen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community