Frage von MarcoGuethler89, 31

Warum kann ich kein Squad mehr erstellen in Arma 3?

Seit dem Apex Update kann ich mein Squad nicht mehr ändern/löschen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArmaGermany, 30

Die Frage hast du dir halb selber beantwortet. Ja es liegt an APEX. Man kann aber immer noch ganz normal sein Squad erstellen. Dazu brauchst du auch kein Apex. 

Wenn bei dir eine Fehler Meldung erscheint, muss darin auch ein Fehler-CODE enthalten sein. Einfach mal den Code posten.

Kommentar von MarcoGuethler89 ,

ja hier der code

#08390003dbcdd9392831110000 

und dann halt noch die nachricht

Kommentar von ArmaGermany ,

Der Code steht für eine korrupte Datei. Du wirst in deinem XML File irgendwo ein Buchstaben/Symbol haben, die er nicht verarbeiten kann. Einfach neues File erstellen oder du weißt vielleicht was du in letzter Zeit so an Symbole bzw. Buchstaben hinzugefügt hast.

Kommentar von MarcoGuethler89 ,

Danke, hab die datei neu beschrieben, dauert mir zu lange zu suchen. hat geklappt :) DANKE

Antwort
von ArmaGermany, 7

Nein, du musst die Datei nicht in die Cloud einfügen. Also nochmal editieren.

Antwort
von ArmaGermany, 16

Hat alles geklappt???

Kommentar von MarcoGuethler89 ,

Ja, hab es einfach neu geschrieben. Danke :)

Antwort
von ArmaGermany, 8

Ja, danke! Schreibst bei weiteren Fragen einfach!

Antwort
von ArmaGermany, 9

Danke für hilfreichste Antwort :)