Frage von Zoranka, 36

Warum kann ich kein Kabel-Paket buchen?

Da ich seit längerem Probleme mit meinem DSL-Anschluss habe, will ich nun zu einem Kabelpaket von Vodafone/Kabel Deutschland wechseln. Allerdings sagt der Verfügbarkeits-Check mir, ich könne nur DSL-Pakete buchen, da ich keine Kabelverfügbarkeit habe. Dabei habe ich vor einigen Jahren einen Brief von der Stadt bekommen, wo diese Verfügbarkeit einer Breitbandleitung bestätigt wurde. Was nun?

Antwort
von andie61, 27

Wurde die von Kabel Deutschland bestätigt,oder möglicherweise von einem anderen Kabelnetzbetreiber?In welcher Stadt wohnst Du?

Kommentar von Zoranka ,

Ich wohne in Osnabrück, Niedersachsen

Kommentar von andie61 ,

Bei Dir kann es Primacom sein,teste da mal die Verfügbarkeit

https://www.primacom.de/ 

Antwort
von oma57, 26

Es kann sein das Vodafone für diesen Bereich in dem Dein Wohnort bzw. Strasse ist keine Verfügung hat. Es wird immer unter allen Anbietern verteilt nach einen bestimmten Schlüssel. Ruf bei Vodafone an und erkundige Dich persönlich 08001721212 dann kennst Du den genauen Status

Kommentar von andie61 ,

Das ist die Kundenhotline für Bestandskunden die Du angegeben hast,und für Kabelfernsehen gelten noch die alten Kabel Deutschland Nummern,das ist die 0800-6649381 für Produktberatung

Kommentar von oma57 ,

DANKE 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community