Frage von jufaclub, 60

Warum kann ich kein Java auf meinem Root Server mit Ubuntu 64bit installieren?

Hey! Ich habe mir einen Root gemietet um da eben etwas rumzuprobieren, Gameserver aufzusetzen etc. Jetzt wenn ich Java installieren will mit dem Befehl "apt-get install openjdk-6-jre-headless" kommt die Meldung, die ich unten als Bild angehängt habe. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Das Bild gebe ich unten als Link an.

Vielen Dank im Vorraus!

Antwort
von Linuxhase, 48

Hallo

Warum kann ich kein Java auf meinem Root Server mit Ubuntu 64bit installieren?

Wenn Du schon bei einer einfachen Programminstallation fragen musst, dann halte ich das Betreiben eines, vom Internet erreichbaren, Servers für eine grobe Fahrlässigkeit eigentlich sogar für dumm!

Dazu dann noch die offensichtliche Unfähigkeit Terminalausgaben mitzuschneiden:

kommt die Meldung, die ich unten als Bild angehängt habe.

Bitte kündige den Server und lerne erstmal die Grundlagen!

Linuxhase

Antwort
von jufaclub, 53

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2015112817h2zsle7b5a49.jpg

Link zum Foto!

Antwort
von PhotonX, 60

Kein Bild. :)

Kommentar von jufaclub ,
Kommentar von PhotonX ,

Und was sagt "apt-get -f install"?

Kommentar von PhotonX ,

Was sagt denn:

apt-cache policy locales

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten