Frage von Minecrafter1410, 19

Warum kann ich kein Craften Terminal mehr starten?

Ich habe es ganz normal installiert und wollte es öffnen. Es kam diese Fehlermeldung :

Exception: TargetInvocationException

Exception message: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht.

Stacktrace: bei System.RuntimeTypeHandle.CreateInstance(RuntimeType type, Boolean publicOnly, Boolean noCheck, Boolean& canBeCached, RuntimeMethodHandleInternal& ctor, Boolean& bNeedSecurityCheck) bei System.RuntimeType.CreateInstanceSlow(Boolean publicOnly, Boolean skipCheckThis, Boolean fillCache, StackCrawlMark& stackMark) bei System.RuntimeType.CreateInstanceDefaultCtor(Boolean publicOnly, Boolean skipCheckThis, Boolean fillCache, StackCrawlMark& stackMark) bei System.Activator.CreateInstance(Type type, Boolean nonPublic) bei System.Activator.CreateInstance(Type type) bei Caliburn.Micro.BootstrapperBase.GetInstance(Type service, String key) bei Caliburn.Micro.BootstrapperBase.DisplayRootViewFor(Type viewModelType, IDictionary`2 settings) bei Craften.Terminal.CraftenTerminalBootstrapper.OnStartup(Object sender, StartupEventArgs e) bei System.Windows.Application.OnStartup(StartupEventArgs e) bei System.Windows.Application.<.ctor>b__1_0(Object unused) bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs) bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatchWhen(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)

Exception: FileNotFoundException

Exception message: Die Datei oder Assembly "CefSharp.Core.dll" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Stacktrace: bei Craften.Terminal.ViewModels.MainViewModel..ctor()

Ich habe schon zahlreiche Tipps im Internet gefunden wie man das beheben kann. Neu installieren -> gemacht und nicht geklappt / die fehlende .dll runtergeladen und eingefügt -> gemacht und nicht geklappt.. Ich weiß nicht was man da noch machen kann.. Vielleicht kann mir ja jemand helfen

Danke

Antwort
von XxXFischchenXxX, 13

Neu installieren. Die hatten Probleme mit ihren Servern...

Kommentar von Minecrafter1410 ,

Selbe Fehlermeldung..

Kommentar von XxXFischchenXxX ,

Hmm komisch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community