Frage von Pablo1949, 83

Warum kann ich kein 4k streamen?

Leitung ist eine 50k leitung( mit speedtest kommen so 30k an)
Bildschirm ist 4k und die grafikkarte ist eine gtx 960m nvidia. Prozessor 2.6 ghz bis 3.5ghz und 16gb ram. Warum laggt das 4k video auf youtube und das 2k (1440p) video laggt auch. Nur das full hd (1080p) ruckelt nicht...

Und warum ist der upload schneller als der download? Sinnvoll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CocoKiki2, 64

liegt an youtube.

Antwort
von Leon456123, 50

Ich glaube das liegt an YouTube, zuhause habe ich 200 k Leitung, beim messen so um die 150 k, hochladen wiederum 100, aber das befindet das anders rum ist, Hab ich ja noch nie gesehen 😳