Frage von BigBosser, 178

Warum kann ich Just Cause 3 nicht starten/spielen?

Ich habe mir Just Cause 3 geholt und gedownloadet aber wenn ich das Spiel starten möchte passiert nichts weiter. Wenn ich dann nochmal auf "Start" drücke dann steht da dass die Anwendung bereits läuft und im Taskmanager wird auch eine laufende .exe von JC3 angezeigt. Ich habe auch schon alles neugestartet und den appcache Ordner bei den Steam Dateien gelöscht aber nichts funktioniert :/ Hilfe D: MfG BigBosser

Antwort
von Rums777, 148

Überprüfe mal, ob du alle nötigen Softwares installiert hast, besonders den neuesten Grafiktreiber sowie DirectX 11.

Kommentar von BigBosser ,

Und was sind die nötigen Softwares?

Kommentar von Rums777 ,

Frag doch das Internet, ich spiele Just Cause 3 persönlich nicht, aber halt das normale was so ziemliche alle Spiele haben wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community