Frage von markuss95, 135

Warum kann ich ios 10 nicht downloaden?

Ich bin schon 100 mal in die softwareaktualisierung reingegangen aber es steht immer dass die sofzware auf dem neuesten stand ist. Was kann ich machen um ios 10 zu bekommen?

Antwort
von r3volutionxxx, 85

Bei meinem iPhone 6 war gestern Abend auch noch kein Update verfügbar. Aber das wird demnächst kommen.

Antwort
von xxeroxx4, 93

Was hast du für ein iphone?

Kommentar von markuss95 ,

Iphone 6s also sollte es funktionieren

Kommentar von xxeroxx4 ,

Eig schon ja 🤔

Kommentar von markuss95 ,

Danke sehr. Funtioniert aber trotzdem nicht 😬 werd einfach noch ein paar stunden warten

Antwort
von Charly555, 82

Hast du auch das aktuellste iTunes installiert? Das war z.B. gestern das Problem bei meiner Tochter ... ;)

Kommentar von markuss95 ,

Ich lad es nicht über den pc aufs handy bzw über den mac. Mach das backup immer auf der cloud.
Es funktioniert aber einfach nicht, kann es sein dass ich dafür im wlan sein muss?

Kommentar von Charly555 ,

Natürlich ... normalerweise sollte/muss das iPhone am Ladekabel und im WLAN sein ... ;)

https://support.apple.com/de-de/HT204204


Antwort
von Mari1000, 95

Warte ab, und probiere es später noch einmal.

Kommentar von markuss95 ,

Das update ist doch schon seit gestern 19:00 uhr da oder?

Kommentar von Mari1000 ,

Ja, das stimmt. Probiere es heute Abend nochmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten