Warum kann ich Insta Nachricht nicht zurückrufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Nachricht wurde an einen Server geschickt und danach zu ihm. Da kannst du nicht viel machen außen den Server zu hacken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nxle000
16.08.2016, 22:53

Oh Gott also liest er sie so oder so, egal was ich mache? 😳

0
Kommentar von BadANDHappy
16.08.2016, 22:54

Ach mach dir nichts draus. Im Notfall sagst du, das du Betrunken oder so warst :)

0
Kommentar von nxle000
16.08.2016, 23:26

Danke, aber das ist trotzdem peinlich 😩

0

Du müsstest ihn blockieren, da zeigt es glaub den Chat nicht mehr an, anders ist das glaube nicht möglich :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nxle000
16.08.2016, 22:41

Bei anderen kann ich die Nachricht einfach zurückrufen aber bei ihm steht sie da trzdm noch wenn ich auf zurückrufen gehe :/

0