Frage von Lorrina, 41

Warum kann ich ins Internet, und nicht auf WhatsApp?

Hallo! :) Ich möchte noch mal genauer das Problem erklären: Das Ding, wo man das Aufladegerät ins Handy reinsteckt, war kaputt, also haben wir das Handy eingeschickt, damit es repariert wird. Außerdem war der Bildschirm auch ein bisschen kaputt, also wurde das gleich mit repariert. Handy wieder da, sah aus wie neu, lies sich aufladen, Sim und Speicherkarte rein und anmachen. Ich habe insgesamt diese wichtigen Apps, für die man Internet braucht: WhatsApp, Instagram, Snapchat, Playstore, Youtube und natürlich Internet. Mit Wlan verbunden und erstmal auf Snapchat, alles checken. Alles klappt super. Dann will ich WhatsApp benutzen, da steht aber, das ich keine Verbindung hätte. Genau das gleiche mit Youtube, Instagram und dem Playstore! Aber ins Internet kann ich problemlos, kann alles googlen und alles machen, wie auch Snapchat. Ich versteh das nicht! Warum funktionieren die einen Apps problemlos, aber die anderen gar nicht?! Könnt ihr mir da helfen? Danke schonmal! LG, Lorrina

Antwort
von netflixanddyl, 21

Ruf da an wo dus has reparieren lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community