Frage von richhab, 501

Warum kann ich Incredimail nicht neu installieren?

Ich benutze seit vielen Jahren Incredimail. Hat alle Win Updates, auch Win 10, mitgemacht. Seit etwa einer Woche ging gar nichts mehr. Also hab' ich deinstalliert, hab' ja immer Backups gemacht, und wollte das neueste installieren. Ausdrücklich war in der Beschreibung angegeben; für Windows 10. Aber es ist zum verzweifeln, egal woher ich es auch downloade, es funktioniert nicht. Doppelklick auf die Setup-Datei und es passiert nichts. Im Task-Manager sieht man, dass der Incredimail-Installer ausgeführt wird, es passiert nur einfach nichts. Keine Fehlermeldung, kein Abruch, gar nichts! Bin am hohldrehen, weil ich's nicht kapiere. Hat jemand 'ne Lösung oder eine Idee? Gruß und Guten Rutsch Ritschie

Antwort
von Jensen1970, 441


vergiss
am besten das  Programm es hat einen  schlechten Support ich empfehle
Thunderbird wenn du es wirklich wieder nutzen willst muss windows neu  installieren werden .  


Kommentar von richhab ,

Ist mir schon klar, dass IM ein schlechtes Image hat, aber die Hintergründe sind schon genial. Vor allem der Lettercreator bei besonderen Anlässen, für Freunde und Verwandte. Ich hab' noch diverse andere Email-Programme. Das ist nicht das Problem. Ich möchte nur verstehen, warum sich das Programm nicht installieren läßt. Außerdem hab' ich noch jede Menge Emails im ".ibk"-Format gesichert. Und dafür braucht man halt Incredimail.

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.

Kommentar von Jensen1970 ,

für dich ist es spaßig nicht aber für den Empfänger glaube mir 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community