Chickakiss am 30.06.2009 um 19:07 Uhr
Ich hab mit dem Windows Movie maker ein Video gemacht, das ich gerne in Youtube stellen würde. Leider kommt dann immer die Meldung: "Video konnte nicht Konvertiert werden"
Was muss ich mit dem Video machen damit ich es hochladen kann??

Welche Dateiendung hat denn dein erstelltes Video?
auch mit bestimmten programmen geht es nicht weil youtube gesperrt wurde weil die sänger die die lieder singen nur geld bekommen wenn sie auch viele cd'S verkaufen udn wenn jeder sich nur was runterladen würde würden sie nciht so reich sein und deswegen haben das die politiker entschienden

mach das wieder über movie maker und lass das über Wmv konvetrieren das müsste dann gehen wenn nicht dann ladest du dir ein tool runter converter ...

nehm das Video von der camera/oder handy auf
Chickakiss am 30. Juni 2009 19:11 Das kann ich in dem Fall nciht, da es ein Video mit verschiedenen Bildern ist
can212 am 30. Juni 2009 19:12 tja sonst weis ich net
.MSWMM
Dann hast du nur das Projekt gespeichert, aber nicht den zusammengeschnittenen, eigentlichen Film. Kein Wunder, dass youtube streikt ;-)
Du musst den fertigen Film "veröffentlichen" und dann am Desktop oder irgendwo auf dem PC speichern, dann hast du normal ein gwöhnliches Dateiformat, z.B. .wmv...