Frage von Hilfewaergeil, 95

Warum kann ich in Twitch schreiben aber niemand sieht es nur Ich?

Und zwar kam ich gestern Abend aus dem 2 wöchigen Urlaub zurück und wollte meine üblichen Streamer auf Twitch schauen,diese haben den Chat im Stream implimentiert sodass auch Zuschauer den Chat lesen können

Nur wenn Ich dann was reinschreibe sehe ich zwar das ich was reingeschrieben habe aber dem Streamer selbst wird nichts angezeigt

Also wurde entweder mein Acc gehackt und damit Blödsinn gebaut und dann wahrscheinlich nen chat global bann bekommen( diesen Zeigt der mir aber net an) oder es ist ein Bug

Auf jeden Fall habe ich mal den Twitch Support angeschrieben und hoffe auch auf eine Antwort

Was denkt ihr dazu?

Antwort
von LA24Kobe, 15

Habe dasselbe Problem. Weißt du schon warum?

Antwort
von fingernagel99, 89

Ich denke der Streamer hat dich ignoriert es gibt kein global Chat Ban 😂

Kommentar von Hilfewaergeil ,

Nein das würde der Chat mir anzeigen und ich glaub kaum das mich alle Streamer ignoriert haben die es auf Twitch gibt,zeigt bei jedem Stream meine Nachrichten bei denen im Chat nicht an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community