Frage von deluxe0406, 89

Warum kann ich in sims free play den beförderungsshop nicht bauen?

Bei mir kommt immer die meldung, dass der beförderungsshop nicht gebaut werden kann, da hier der picknickbereich bereits gebaut wird. Was ist hier zu tun wo ist dieser berreich?

Antwort
von Einhoernchen03, 46

Wenn du gerade den Picknickbereich baust, kannst du nicht auch den Shop bauen, da du nicht mehrere Sachen gleichzeitig bauen kannst.

Antwort
von Mamoal, 50

Hattest aber doch geschrieben das der Picknickbereich bei dir gerade gebaut wird?

Kommentar von Mamoal ,

Ob Gebäude oder ,, Bereich " das ist dasselbe.

Kommentar von deluxe0406 ,

Wo finde ich diesen picknickbereich?

Kommentar von deluxe0406 ,

Und wer oder was ist "Hirschquellenkamp"

Kommentar von Mamoal ,

Auf dem Stadtplan links oben

Antwort
von Mamoal, 40

Du kannst immer nur ein Gebäude zeitgleich bauen .erst wenn das eine fertig ist klappt das mit dem nächsten.

Kommentar von deluxe0406 ,

Aber bei mir wird kein Gebäude gebaut. Das is es ja.. Sonst würde ich wohl kaum hier fragen da mir deine Aussage sin bekannt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community