Frage von Osaft25, 27

Warum kann ich in Roaming einen Ordner nicht löschen?

Angeblich läuft die Anwendung noch...bei dem Programm handelt es sich um "Raptr". Ich habe bereits versucht die Anwendung im Task-Manager zu beenden aber es kommt die Fehlermeldung "Zugriff verweigert" obwohl ich Admin bin. Der Grund für die Deinstallation war, dass sich AMD Gaming Evolved nicht öffnen ließ aber angeblich lief. Daraufhin wollte ich es neuinstallieren aber der Ordner im Roaming wurden bei der deinstallation nicht entfernt und ließen sich nicht löschen. Ich versuchte es mit Unlocker, aber es ließ sich einfach nicht löschen. Wenn ich versuche es neu zu installieren kommt wieder die Fehlermeldung dass das Programm noch immer läuft (trotz deinstallation). Wie kann ich diesen Ordner endlich loswerden?

Antwort
von safur, 25

Was sagt Unlocker denn? Wieviel offene Prozesse gibt es denn noch?
Versuch es mal im abgesicherten Modus.

Kommentar von Osaft25 ,

Tut mir Leid, dass so lange keine Antwort kam. Es hat sich inzwischen erledigt. Nach mehrmaligem Neustart im Abgesichertem Modus verschwand der Ordner doch. Vielen Dank für ihre Antwort :)

Kommentar von safur ,

Kein Thema.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community