Frage von TomTomcrafter1, 130

Warum kann ich in Pokemon Go nicht in der Arena kämpfen?

Ich möchte gerne eine Arena in der Nähe einnehmen doch jedes mal wenn ich auf Go drücke und der Kampf losgeht lande ich wieder in der Arenen-Übersicht. Das Internet ist eigentlich schnell genug (3G). Hab sogar schon GPS ausgemacht, bin nach Hause gelaufen und habs über WLAN probiert, geht immer noch nicht. Woran könnte das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jenehla, 121

das hatten wir auch schon öfter, ab und zu wird man einfach rausghaut -scheint ein server problem zu sein ^^

Antwort
von Zathy, 108

Bist du schon level 5? Vorher geht's nicht.

Kommentar von TomTomcrafter1 ,

klar. sonst kann man ja nicht mal auf go drücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community