Frage von gfHecklerTron, 48

Warum kann ich in Photoshop keine musik machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaB66, 38

Photoshop ist ein Bearbeitungsprogramm für FOTOS nicht für Musik! #Facepalm

Kommentar von tonio47 ,

na so ganz einleuchtend sind Eure Antworten trotzdem nicht, denn seit ein paar PS-Versionen lassen sich auch Videos in Photoshop bearbeiten :-)

Kommentar von harassity ,

...dann ist die Musik aber schon vorhanden (im Video)... Der TE will damit Musik machen... xD

Kommentar von tonio47 ,

Ich wollte eher auf die Antworten reagieren Photoshop = Bilder/Fotos ;-)

Kommentar von alexbeckphoto ,

seit ein paar PS-Versionen lassen sich auch Videos in Photoshop bearbeiten

Aber nur die visuelle Information und man kann die videos damit bearbeiten aber nciht schneiden oder Ähnliches, insofern macht hier auch Ton/Musik keinerlei Sinn und man braucht dafür ohnehin ein weiteres Programm (Premiere) das dann auch die Ton-Funktion beinhaltet

Antwort
von hallo98863, 41

Schlag dir mal hinten auf den kopf, denn dies soll das dennbermögen erhöhen und lies dann das 5. Wort deiner Frage nochmal.

Kommentar von harassity ,

Deine Antwort ist auch nicht gehaltvoller als die Frage...

Antwort
von robbycobra, 48

Es heißt ja PHOTOshop, nicht MUSICshop.

Kommentar von jeffreycolt ,

gib auf, Dummheit hat keine Grenzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten