Frage von Orthor, 70

Warum kann ich in manchen Arenen nur mit 1 Pokémon antreten in pokemon GO?

Es geht darum dass ich in manchen Arenen in Pokémon GO mit 6 pokemon und in anderen weder nur mit 1 pokemon en antreten kann. Warum ist dass so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xo0ox, 48

Weil die bereits deinem Team gehören und du nur trainierst um höhere Arenaprestige und somit einen zusätzlichen Platz für dein Pokemon erhalten kannst.

Antwort
von Neutralis, 48

Weil das dann von deiner Farbe ist. Du trainierst die Arena nur.

Kommentar von Orthor ,

Dankeschön :)