Warum kann ich in LoL nicht diesen Beschwörernamen haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute mal wegen dem "ass" (=Arsch) in dem Wort, welches wohl als Schimpfwort gesehen wird.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TalonNEUr
16.08.2016, 15:36

oh ja stimmt das trau ich riot zu. Ich erinnere mich damals an die deutsche version.

Dein Team hat ein Ass erziehlt (Your team scored an ace). Da wurde das Ass auch zensiert wegen dem englischen wort ass.

Also ein vom system erstellter satz wurde zensiert.

0
Kommentar von JOJOXD2
16.08.2016, 15:45

Tatsache :/ Riot ich hasse euch

0
Kommentar von FoxZeno
16.08.2016, 15:59

hat ja auch niemand was anderes behauptet? :D

0
Kommentar von JOJOXD2
25.08.2016, 16:08

Ich hab den Riot Support so lange zugeheult bis sie mir den men gegeben haben, Problem gelöst.

0

Schreib mal den Riot Support an und schilder ihnen dein Problem. Gib an welchen Beschwörernamen du haben willst und wenn du genug IP oder RP auf deinem Account hast müssten sie es für dich ändern können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?