Frage von GalaxyPlayerHD, 284

Warum kann ich in instagram zurzeit nur schwarze Bilder Posten?

Immer wen ich ein Bild auf instergramm hochladen will, wird das Bild schwarz sobald ich zur Bearbeitung komme. Kann mir jemand sagen wie ich das weg mache? (nur so, Neuinstallieren habe ich bereits versucht.) Danke im voraus für eure antworten. G4laxyplay3r

Antwort
von ArthurK106, 284

In den Einstellungen kannst du die Uploadqualität ändern Instagramm selbst sagt dass das bei schwarzen Bildern hilft, probier es einfach mahl.

Kommentar von GalaxyPlayerHD ,

okay, aber wo sind die Einstellungen :D?

Kommentar von ArthurK106 ,

Beim Profil oben rechts findest du unter anderem die Eistellungen, da kanst du auch deinen Suchverlauf löschen und ähnliches erledigen.

Kommentar von GalaxyPlayerHD ,

ok habe es gefunden, vielen vielen dank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten