Frage von Jakejoke1905, 19

Warum kann ich in GTA San Andreas mich nicht mit der Maus umkucken?

Ich habe mir GTA San Andreas für den PC geholt und einige Steuerungen umgestellt. Seid dem kann ich mich nicht mehr umschauen. Ich habe nur die Tasten geändert also kanns an dem nicht liegen. Kann mir wer helfen?

Antwort
von Mensch12343, 12

Rechtsklick auf das Icon auf dem Desktop oder wo auch immer du das Gespeichert hast, auf Eigenschaften, Kompatibilität, bei Kompatibilitätsmodus ein Haken und irgendwas auswählen, leider weiß ich nicht mehr was. Bei mir hat das geholfen.

Kommentar von Mensch12343 ,

Also bei Kompatibilitätsmodus etwas auswählen. Also Win 98 oder XP oder soetwas. Ich weiß leider nicht mehr was, kannst du ja ausprobieren, ich habe das Spiel nicht mehr installiert.

Kommentar von Mensch12343 ,

Windows 98 / Windows Me

Kommentar von Mensch12343 ,

Wenn das nicht funktioniert, notebookjournal.de/forum/showthread.php?p=211021

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten