Frage von Gmaneasy, 46

warum kann ich in GTA 5 offline und online nicht spielen?

wieso kann ich das spiel nicht komplett spielen? gibt es da nen fix? bitte?

Antwort
von Kenway002, 19

Hä du kannst doch offline und online spielen
Wenn du da irgendwas deffekt hast installiere es neu

Kommentar von Gmaneasy ,

habs schon 10000000 mal erneut installiert geht nicht, ich habs gerade erst gestartet

Antwort
von EZZZAH, 19

was ist denn die Fehlermeldung?

Kommentar von Gmaneasy ,

das hier [Offline modus nicht verfügbar. Offlinespielen steht nur Konten zur Verfügung, die schon einmal auf diesen System angemeldet waren (und "Login speichern" ausgewählt haben), während du mit den internet verbunden warst und die Social-Club-Dienste verfügbar waren. Du hast dich vorher noch nicht auf diesem system angemeldet, also ist das Offline spielen nicht möglich] das ganze mit [ ] ist die fehlermeldung, das mit den () stande mit in der fehlermeldung

Antwort
von BeerKai, 20

Auf was Spielst du ? Konsole oder PC bzw Laptop?

Kommentar von Gmaneasy ,

PC Windows 10 (Neu)

Kommentar von BeerKai ,

Ich zocke selber GTA V und weiss das es bei Laptops nämlich Schwirigkeiten gibt. Da kann man 5 Minuten Spielen und nichts geht mehr :-) Hast du über Steam laufen dein GTA V?

Kommentar von Gmaneasy ,

ja

Kommentar von BeerKai ,

Dann deinstalliere es und mit cc Cleaner einmal reinigen und dazu noch unter Dokumenten mal GTA V suchen und löschen das alle Datein weg sind. Dann noch mal neu Installieren. Hatte das Problem auch mal und wenn es dann immer noch nicht gehen sollte, dann such dir mal die Microsoft Visual C+++ ab 2005 aus dem Internet raus bzw bei Microsoft und Installiere die. dann sollte es gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten