Frage von Cbarls, 180

Warum kann ich in fallout4 nichta mehr bauen?

Ich habe ein kleines problem, unzwar: Ich habe jede menge materialien abgebaut( zb sehr viel bei sanctuary hills) so dass ich locker 400x stahl habe aber, wenn ich bei der red-rockt tankstelle etwas bauen möchte wird der stahl den ich in sanctuary abgebaut habe nicht übertragen, diesen kann ich komischerweise nur dort verwenden. Und mit dem bisschen was man an der tankstelle abbauen kann, kann man doch niemals eine ordendliche base bauen. Brauche dringend hilfe :( Wie bekomme ich bei der redrocket tankstelle mehr materiealien?

Antwort
von LinkegleichSED, 152

indem du sie von sanctuary mit deinem char zur tankstelle bringst

damit die verbunden sind, musst du lokaler anführer skillen

ansonsten musst du das material dahin schaffen, wo es benötigt wird, ist logisch, oder?

Kommentar von Cbarls ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten