Frage von Jasmin203, 52

Warum kann ich in den Räumen des Ts3 Servers niemanden mehr sehen aber auf jedem anderen Teamspeak server schon?

Bei bild 1 sieht man wie der ts bei mir momentan aussieht. Normalerweise sieht man bei den ausgeklappten räumen wer drin ist (wenn überhaupt). Ich seh das jedoch nicht ich kann nur sehen wer in dem raum ist wenn ich selbst auch drin bin. Normalerweise sieht nen Ts3 Server aber so aus wie auf bild 2. Also woran könnte es liegen das ich plötzlich niemand mehr sehen kann?

Antwort
von xdmartinhi, 38

1. Hast du alle channels abbonniert? Bei der aktuellsten Teamspeak version ist oben in dder leiste neben den lauutspreche glaub ich ein auge. klick drauf dann sollten alle abbonniert sein. 2. du hast zu wennig power oder zu wenig power um alle anzussehhen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten