Frage von eufemia20, 52

Warum kann ich immer noch nicht schlafen?

Ich habe am Freitag noch verstanden dass ich erst gegen morgen einschlief weil mir der Boot Camp Film zu grausam war und wenn ich gar nicht anschaue komme ich vor 2 nicht zur Ruhe und liege 2 Stunden wach und jetzt kann ich ohne Grund immer noch nicht schlafen obwohl ich nicht besonderes anschaute sondern alltäglich Serien wie zoey 101, Drake&josh oder Disney xd was gerade so kam.

Antwort
von BlackKissXx, 31

Ich habe gar nix geschaut und liege 5 Stunden wach. Bin auf Entzug, will mit dem Rauchen aufhören. -_- wenn ich das gewusst hätte.. dann hätte ich mir Schlafmittel oder so besorgt..

Antwort
von realReport, 16

Ja das schaute ich auch ... Bin müde aber schlaf nicht ein. Sehe mein Sohn zu wie er schlummert ist süß :-)

Antwort
von ghasib, 17

Ich sitze hier seit 3 Uhr. Ich schlafe generell nicht länger als 3 Stunden. Du hast den Film gesehen. Dann lies vorm schlafen was oder schau fern das lenkt ab. Du bist immer noch nicht mit diesem Film fertig

Antwort
von Sonnenstern811, 18

Das wirkt auch alles noch nach. Vermutlich geistert dir zuviel im Kopf rum.

Antwort
von DaBozZ, 23

Mach dir keinen Kopf über irgendwelche schlimmen Dinge.

Denke an schöne Erlebnisse die du erlebt hast und konzentriere dich auf deine Atmung beim einschlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten