gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

30 

Warum kann ich immer noch nicht antworten und kommentieren?

gefragt von Boldtbregu am 31.07.2007 um 16:22 Uhr

Ich kann lediglich DH vergeben, aber wenn ich antworten möchte, öffnet sich kein Fenster, wenn ich kommentieren möchte, springt das Bild einfach nach oben zum "Antworten"-Button, ansonsten tut sich - NICHTS!! Muss es wohl mal ein paar Tage abwarten, ob sich da was tut, ansonsten: für immer verstummt! :-(

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Version (84)
20 (71)
Mängel (64)