Frage von 33musik, 29

Warum kann ich im Apple App store für mein älteren Macbook (2010) kein Garageband runterladen?

Antwort
von wolfgang001, 13

Einmal kostet Garageband 4,99 Euro. Hast Du das Geld bereits ausgegeben?

Zum anderen läuft die herunterladbare Version von Garageband nur dann auf Deinem Mac, wenn Du mindestens Mac OS 10.9 installiert hast. Ist das der Fall?

Nur dann, wenn Du diese beiden Fragen mit "Ja" beantworten kannst, dann kannst Du Dir auch Garageband herunterladen und installieren. Auf Mac mit älteren Betriebssystem-Varianten läuft die herunterladbare Version dieses Programms nicht.

Mein Tipp, sieh in einem Verkaufsportal wie eBay nach CD/DVD auf denen sich ältere Garageband-Versionen enthalten. Sie laufen dann auch auf Deinem Mac. Du kannst es im Verbund mit anderen Programmen kaufen. Du brauchst "Apple iLive".

Antwort
von TheAllisons, 21

Weil die Software Version wahrscheinlich zu alt ist

Antwort
von Jensen1970, 14

da muss wohl was neues her :-(  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten