Frage von tehjot,

Warum kann ich im Akkubetrieb meines Laptops keine Videos auf Youtube gucken?

Wenn ich den Laptop auf Netzbetrieb umstelle ist das alles kein Problem, aber im Akkubetrieb stürzt mein Browser ab. Ich benutze Opera als Browser. Wenn ich das in Firefox versuche steht da Flash-plugin failed. Bei manchen Programmen bzw. spielen habe ich das gleiche Problem, dass manche nur im Netzbetrieb funktionieren. Wär schön, wenn mir jemand helfen könnte

Antwort von surfenohneende,

Das hat wohl was mit dem Power-management von Windows & Laptop zu tun -> Flash & Spiele

-

Flash & Spiele sind dafür bekannt sehr viel Leistung zu ziehen (Akku schneller leer)

Kommentar von tehjot,

Dann müsste ich den Laptop also im Akkubetrieb nicht im Energiesparmodus laufen lassen, sondern im gleichen Modus bei dem der Laptop im Netzbetrieb läuft?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten