Frage von Klodii, 54

Warum kann ich ihn nicht vergessen nach so viele Jahren?

Ich bin jz 23 und als wir nach Österreich gezogen sind war ich 16. Ich war mit eine Junge zusammen. Es war alles perfekt. Wir haben nie gestritten, wir konnten sehr lange uns unterhalten, er hat mir Skateboard und so beigebracht. Wir haben viel Gemeinsamkeiten gehabt. Er war damals 18. Und wie gesagt wir sind nach Österreich gezogen von heute auf morgen!!!! Ich konnte mich nicht mal verabschieden von ihm...ich war sehr wütend auf meine Eltern. War auch sehr lange traurig und so. Es hat sehr weh getan. Wir sind im Kontakt geblieben. Er ist jz schon ja 25. Wir haben Jahre lang geschrieben, telefoniert. Er hat auch eine Freundin gehabt 4 Jahre lang. Ich war auch in eine Beziehung. Ich kann ihn aber einfach nicht vergessen...ich vermisse ihn noch immer so sehr wie damals...Kann das sein dass ich ihn noch immer lieb habe? Oder was ist das? Egal mit wem ich zusammen war, ich kann ihn einfach nicht vergessen...

Antwort
von caya2014, 8

Hallo,

Also lieb hast du ihn schon nur die frage ist auf welche Art &Weise?
Ob es die liebe ist denk ich schon das da etwas ist aber das muss du spüren.

Antwort
von Gaia222, 26

Er war wohl deine große Liebe. Manchmal bleibt das für immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten