Warum kann ich ihn nicht vergessen nach all den Jahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Lern jemanden neues kennen" ist immer leicht gesagt! Wie alt bist du??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superkeks888
24.08.2016, 21:37

Ich bin 19. Ich hoffe du bist nicht einer von denen die jetzt komplett bekloppt fragen wie es sein kann, dass man in dem Alter noch nie in einer Beziehung war.
Ja ist immer leicht gesagt... Ich bin ja auch zu 100% bereit für etwas neues, habe aber nie jemanden kennen gelernt oder mein gegenüber hat sich nie für mich Interessiert und war kurz darauf in einer Beziehung.

0
Kommentar von HeinzHeiner
25.08.2016, 07:13

Ja leider muss ich mich dir da anschließen😞 Ich bin zwar ein wenig jünger als du aber auch ich hab es nie in eine Beziehung geschafft! Doch trotz all den Körben hoffe ich noch auf die Richtige!! Also nicht die Hoffnung verlieren(ja auch das ist leicht gesagt) Aber es kommt immer auf die Stellung in der Gesellschaft oder das Aussehen an! Denn leider ist diese Welt sehr oberflächlich aber ich will dich ja nicht noch verzweifelter machen als du schon bist!
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen das du nicht alleine bist und ich glaube das für dich auch noch der richtige kommt 😉

1
Kommentar von HeinzHeiner
25.08.2016, 07:47

Ich hab gerade dein Profil gesehen und hoffe wirklich innig das du dich nicht auf diese Weise enjungfern willst (Ich weiß genau was du meinst denn auch ich habe darüber nachgedacht mir irgendeine vom Straßenrand zu holen hab aber besten Gewissens abstand von diesem Gedanken genommen!!!) Versuche doch bei deinem Austauschjahr in einer völlig neuen sozialen Umgebung Freundschaften und vielleicht eine Beziehung aufzubauen wenn dort jemand ist den du begehrst😊 Ich hoffe das wirkt nicht blöd (oh nein ich merke das ich wieder voll ins Fettnäpfchen latsche ich hoffe du verzeihst mir ☺️) aber mich würde Ein Foto von dir interessieren (nein kein Nacktfoto nur ein Porträt und auch nur über eine Private Nachricht)

Ich hoffe ich kann dir trotzdem helfen XD

0
Kommentar von HeinzHeiner
25.08.2016, 17:29

Nein es hat mich nur interessiert ich bin sowieso viel zu jung für dich XD!! Naja du wirst schon den richtigen finden.

Viel Glück!

0

...dass ich mich ihn ihn verliebt habe. So sehr wie noch nie zuvor.

So ging es mir mit meiner Exfreundin und dieser Fakt ist ein sehr, sehr großer Grund dafür, warum du ihn nicht vergessen kannst, wenn nicht sogar der Hauptgrund..

dass wenn man jemanden so idealisiert, man nur enttäuscht werden kann, weil niemand so perfekt ist.

Genau. Es ist gut, dass du das auch selbst erkannt hast, aber es kann sein, dass du, wenn auch etwas unbewusst, mehr an die schönen Zeiten denkst, die ihr vielleicht hattet. Schreibe dir auf, was du nicht an ihm mochtest und lese es dir durch, wenn die Gefühle wieder hoch kommen.

Ich möchte nicht den Rest meines Lebens an ihn denken. 

Wirst du nicht, wenn du den Kontakt meidest, ihn überall blockierst und ihn endgültig aus dem Leben streichst.

Denn neben den alten Gefühlen kommt auch totaler Hass auf.
Ich glaube kaum, dass du noch wirklich wahre Gefühle hast. Du vermisst ihn vielleicht, weil du mal super verliebt warst, aber dein Hass wäre nicht so super stark, wenn du ihn lieben würdest.. den Hass wirst du auch noch überwinden, wenn du dir immer wieder sagst, dass er Geschichte ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superkeks888
24.08.2016, 21:42

Nach all den Jahren denke ich ja trotzdem noch so an ihn. Ja wirkliche Gefühle sind das nicht.. Wenn ich ihn auf Fotos sehe sind es meistens die alten gewohnten Gefühle die da hochkommen.
Wirkliche schöne Zeiten gab es nie.. Ich habe es ja immer vor Augen, aber an ihn denken muss ich trotzdem immer :/
Also du denkst das noch mehr warten und immer weiter versuchen nach vorne zu schauen, hilft um ihn zu vergessen? Ich bin leider allgemein ein Mensch der sehr viel an die Vergangenheit denkt.

0
Kommentar von superkeks888
24.08.2016, 21:47

Das mag jetzt auch total blöd klingen, aber sollten wir uns jemals wieder sehen, möchte ich eine tolle Ausstrahlung haben und in seinen Augen hübsch sein. So dass ich ihn nicht so leicht aus dem Kopf gehe

0

na du machst mir aber viel hoffnung, ein jahr hab ich ja immerhin schon mal😔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superkeks888
24.08.2016, 21:43

Kann ja bei dir ganz anders sein...

0

Lern jemand neues kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?