Frage von daslebenistsox, 51

Warum kann ich ihn nicht loslassen WARUM?

Hey, es geht um einen jungen, ich möchte ihn endlich loslassen aber es funktioniert nicht... Warum geht es nicht ????

Antwort
von pinked, 11

Ich weiß, sowas ist manchmal sehr schwer. Versuche nicht mehr mit ihm zu schreiben oder keine Bilder mehr von ihm zu sehen. Lösche alles und wenn du dir ganz sicher bist, lösche sogar seine Nummer oder blockiere ihn. Du magst ihn anscheinend noch sehr und hängst an ihm. Dann ist das loslassen sehr schwer.

Kommentar von daslebenistsox ,

Soll ich mich trotzdem weiter ausheulen? Irgendwie weine ich bis jetzt jeden Tag 

Kommentar von pinked ,

Irgendwann wird das aufhören, spätestens dann wenn du bemerkst das es keinen Sinn macht ihm hinterher zu heulen.

Antwort
von BiggerMama, 16

Verschaff Dir Abwechslung und Zerstreuung mit Freunden, egal ob m oder w! Geh aus! Hock nicht zu Hause rum! Mach Sport! - wirkt Wunder. Chatte mit Freunden!

Meid seinen Freundeskreis, um nicht zu oft zu begegnen. Sieh zu, dass Du ihm nicht unnötig oft begegnest, aber lass Dir durch seine Anwesenheit nichts vermiesen! Also geh auch zu einer Veranstaltung, wenn Du es sowieso vor hattest, auch wenn Du weißt, dass er kommt! Wenn er da ist, und Du hast es nicht gewusst, nimm 's als Schicksal!

Begrüß ihn, wenn Du ihn triffst, aber werd nicht zickig! Red mit ihm nicht mehr als nötig, um nicht zickig zu wirken!

Antwort
von Gastnr007, 24

Weil das Gehirn nicht wie eine Festplatte ist, die auf Befehl löscht, sondern ein komplexes System, das sich nur über Ablenkung, Verdrehung der Tatsachen oder Überschreiben mit neuem Wichtigerem von einer Sache abbringen lässt.

Antwort
von Questionlady15, 26

keine angst, die zeit heilt alles... bald wirst du ihn vergessen und einen besseren finden. wünsch dir viel glück ♥♥

Antwort
von julia52, 18

Tut mir leid aber ich glaub auf dieser plattform kann dir niemand helfen es sind deine gefühle und nur du selbst weißt die antwort rede aber mal mit deiner besten freundin bzw deinem besten freund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten