Frage von larisska, 36

Warum kann ich ihn einfach nicht vergessen nach 3 Jahren?

Hallo, ich bin jetzt schon seit 3 Jahren in meinem ex verliebt, ich kriege ihn einfach nicht aus meinen Kopf. Ich versuche mich so gut wie möglich abzulenken aber es geht nicht. Ich träume auch sehr oft von ihn. Und Will einfach nur das vorbei geht. Was habt ihr für Erfahrungen und wie konntet ihr ihn/sie am besten vergessen?

Antwort
von AllAboutPC, 21

Hey😊,

Das beste ist glaub ich wenn man den Kontakt zum Partner/in komplett abbricht. Ich merk es bei meiner Ex. Ich bin seit jahren mit ihr zerstritten, und in so einer Situation ist es glaub ich besser wenn man den Kontakt komplett abbricht. Hört sich hart an, ist aber meiner Meinung nach die beste Möglichkeit.

LG und viel Glück 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten