Warum kann ich ihm seinen Fehltritt nicht verzeihen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du diese Bilder nicht aus dem Kopf bekommst würd ich dir raten den Kontakt abzubrechen , du bist zu tiefst verletzt worden und sag selbst das du auf ihn wütend bist und nicht verzeihen kannst. Der voll idiot hat deine gut mütigkeit ausgenutzt. Bevor du ernsthaft dadurch krank wirst brich den Kontakt komplett ab. Lass es lieber sein. Mein bester Kumpel hatte auch sowas erlebt und ist in schwere Depression gefallen. Er erzählte mir auch das er diese Bilder nicht loswurde. Jetzt nach 2 Jahren ist er wieder einiger Maßen Fit. Er hatt dich 2 Kliniken hinter sich.
Pass auf dich auf.
Er ist es nicht wert. Gibt genug Männer. Und das sag ich als anständiger Mann :-)
Dein Ex hat versagt. Der idiot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michipichi
30.06.2016, 13:40

Ja.....manchmal hab ich auch das Gefühl dadurch sehr schwermütig zu werden.....mache mir so viele Gedanken darüber. Dann kritisiert er auch noch, dass ich oft gedanklich abwesend bin und nicht unbeschwert und fröhlich bin. Ich wäre ein schwieriger Typ....sagt er.....! Frage mich immer, warum er mich damals so lange hingehalten hat.....wenn ich doch angeblich seine große Liebe war und bin. Er hatte die Trennung nie verstanden....

0
Kommentar von LaFleurNoire
30.06.2016, 16:38

Er versucht dich zu manipulieren. Du solltest nur wieder selbst zu dir finden. Und das geht nur wenn du erstmal Zeit für dich nimmst. Glaub mir das hilft dir wieder auf die Beine zu kommen.
Auch wenn es schwer zu glauben ist , wirst du ihn nie wieder soviel Vertrauen schenken wie am Anfang. Und vertrauen ist die Basis einer Beziehung. Mach dich nicht weiter kaputt. Gibt andere Männer auf der Welt. Wunden heilen aber Narben bleiben.

0
Kommentar von michipichi
30.06.2016, 18:41

Werde meine Schlüsse daraus ziehen, hoffe es gelingt mir.....aber egal wen ich frage, alle sagen das Gleiche. Habe mich zum Horst gemacht und das geht so nicht weiter.....definitiv nicht. Es ist nunmal sehr schwer neu anzufangen.....danke für deine Antwort.

0
Kommentar von LaFleurNoire
30.06.2016, 20:20

Ich weiß du glaubst mir evtl nicht oder es fällt dir schwer aber nach 1jahre oder 2 wirst du darüber lachen. Was gewesen ist bzw wenn du dich von ihm löst

0

Wenn du ihm so absolut icht verzeihen kannst hat die Beziehung auch keinen Sinn! Bei jedem Streit oder jeder Diskussion hast du dann immer im Kopf das er seine Affäre als Druckmittel verwendet? Nur damit du dann wieder angekrochen kommst und um ihn kämpft. Spätestens seit dem ihr wieder zusammen seid hätte er den Kontakt zu der anderen Frau komplett unterbinden und abbrechen müssen! So wäre es dir vielleicht noch ein wenig leichter gefallen ihm zu verzeihen.

Er wünscht sich jezt das du zu ihm ziehst, in das Haus seiner Mutter? Warum zieht er denn jetzt nicht zu dir?

Wenn du ihm nicht verzeihen kannst und die ganze Geschichte nicht aus dem Kopf bekommst, hat die Beziehung auch, finde ich, keinen Sinn mehr!

Ich wünsch Dir alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz erlich, ich würde ihm auch nicht verzeihen. Aber vielleicht brauchtet ihr in der Ziet, wo ihr getrennt ward ur ein bisschen abstand voneinander. Fernbeziehungen sind NIE leicht! Aber was ich mich frage. Warum sollst du zu ihm ziehen. Er wohnt doch beinseine Eltern...Er kann doch mit zu dir ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre sehr vorsichtig mit diesem Mann. Er hat sich zweimal an eine andere (die selbe) Frau gewendet, als er mit dir Stress hatte.

Das passiert mir einmal, aber nicht öfter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du bitte um ihn gekämpft, wenn er dich doch so verletzt hat? Rennt man in ein brennendes Haus und wundert sich, warum es heiß ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass sich das ändert! Jetzt gibt er sich Mühe. Zieht ihr zusammen... Gleiches Spiel! Niemals würde ich das nochmal versuchen. Meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?