Frage von AskForAnswers, 26

Warum kann ich Hamachi nicht mehr herunterlade?

Ich habe mir Hamachi komplett entfernt. Und wenn ich es jetzt wieder runterladen wil über chip steht dort entweder LogMeIn-Hamachi Setup wurde aufgrund eines Fehlers vorzeitig beendet oder Es ist ein Fehler bei der Installation aufgetreten. Habe schon viele Sachen und Tutos ausprobiert und nix klappt!? HILFE!

Antwort
von Shoxed1337, 18

Hab noch ein Install Setup von der neuesten Hamachi Version im Dateibrowser aufm TS3 Channel, kannst ja ma den probieren ts341.zap-hosting.com:9020

Kommentar von AskForAnswers ,

Mal schauen danke

Antwort
von PerfectMuffin, 17

Lade verdammt nochmal nicht von Chip runter.

Kommentar von Sleep9x ,

Wieso?

Kommentar von PerfectMuffin ,

Weil Chip für nichts offizieller Anbieter ist.

Weil Chip-downloads manchmal sogar juristisch fragwürdig sind.

Weil Chips Dienste nur in Anführungszeichen kostenlos sind.

Weil Chip downloads so gut wie nie aktuell sind.

Weil - WARUM VERFLUCHT NOCHMAL LÄDST DU DIR DIE SACHEN NICHT VOM HERSTELLER HERUNTER UND UMGEHST ALLE DIESE PROBLEME?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community