Frage von lidun1, 14

Warum kann ich GTA V häufig nicht starten?

Hallo liebe Community, ich besitze ein Acer Aspire V17 Nitro, auf welchem ich GTA V über Steam erworben habe. Jedoch stürzt das Spiel häufig beim Start ab, worauf die Fehlermeldung ,,GTA V funktioniert nicht mehr" folgt. Dabei bleibt der Bildschirm schwarz. Das Einzige, was ich dann tun kann, ist, das Spiel zu schließen. Manchmal funktioniert es nach einem Neustart. Antworten, die aussagen, das gleiche Problem liege bei euch vor, erachte ich nicht als hilfreich.

Vielen Dank.

Antwort
von Screrex, 9

Wie viel RAM hat der PC ?

Kommentar von lidun1 ,

8 Gigabyte. Das Laptop ist auf jeden Fall gut genug:

- NVIDIA GeForce GTX 960M

- Intel Core i7

- 2,6 GHz

- 64 Bit

Kommentar von Screrex ,

Naja kann an der RAM liegen ich habe bei mir im etwa das selbe drin und bei mir stürzt es auch manchmal ab oder es liegt am Lüfter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community