Frage von PlayGamer, 19

Warum kann ich GTA V abspielen aber GTA IV fast gar nicht?

Ich bin ein totaler GTA IV Fan, aber mit meinem Rig lässt sich das irgendwie nicht spielen. GTA V läuft ohne Probleme.

Bei GTA IV muss ich die Skalierung runterschrauben und es sieht so gar nicht aus wie ein Spiel, eher wie Tetris... :D

Mein Rig:

GeForce GTX 750 Ti AMD FX - 6300 Six-Core Processor 8GB Ram

Antwort
von MeisterWayne, 2

Das war bei mir auch so. GTA 4 ist ja der erste GTA-Teil mit neuer Engine, und die bringt natürlich ein paar neue Probleme mit sich. GTA 4 ist ziemlich schlecht programmiert worden.

Antwort
von Alivethorn, 8

Das Problem liegt am AMD Prozessor :D

Achtung Hater in 3,2 und 1

Kommentar von PlayGamer ,

hmm AMD :/

Antwort
von crapcostanza, 10

Weil GTA iv eine blöde Engine hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten