Frage von UNSiiCHERHEiiT,

Warum kann ich Google Chrome nicht runterladen? HILFE !

Hallo. Ich habe gestern Google Chrome gelöscht, aus meinem PC. Grund is egal, Internet Explorer funktionieren nicht. Es funkt. nur Internet Explorer ohne Add-Ons. Ich habe versucht, Google Chrome runterzuladen. Als das nicht geklappt hat, hab ich versucht Mozilla Firefox runterzuladen.

Geht aber nicht. Da ist immer sone Meldung.. Was kann ich tun?

Wenn ich Internet Explorer öffne, dann steht da immer: ..... reagiert nicht.

-.-

-.- -.- -.-

Helft mir bitte, das ist echt wichtig... Danke schonmal

Antwort von antibemosi,

Da musste schon n bisschen mehr ins Detail gehen. Schon mal mit nem Neustart probiert?

Antwort von Aktion123,

hast du windows 7 wenn ja den gib bei start ein browserwal und klick drauf da kannst du es downlaoden

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community