Warum kann ich geddost/dos werden, obwohl ich keinen Port offen habe! Wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu deniner IP: Wenn du einen MC Server hast, hast du dan eine Domain mit einem Programm wie NoIp? Wenn ja erreichst du deine eigene IP vom Zielcomputer aus tatsächlich nicht. Ansonsten solltest du ihn immer unter der IP erreichen können. Zu den Ports: Wenn du einen MC Server hast, musst du auch offene Ports haben, es sei den es läuft über Hamachi. Wenn du deine Hamachi IP anpingst kommt in der Regel übrigens auch kein Ergebnis zurück. Also schau mit den ports nochmal nach... Wenn tatschlich nichts offen ist: Dann erreicht man von außerhalb unter eurer IP euren Router. Wenn der "gedost" wird wird auch bei dir somanches langsamer. In dem Fall musst auf dem Router den Log durchlesen und seine IP suchen. Diese lässt sich dann blockieren oder von dir anzeigen :-) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn deine Ports zu sind, kann man dich DDOSen, am besten wäre es wenn du in die CMD Konsole gehst, und die IP die dich angreift aufschreibst und dann auf die Blacklist setzt oder ins Leere leitest.

Ein DDOS ist strafbar, vielleicht hat die Person den DDOS vom eigenen Rechner gestartet ohne VPN etc. Dann kannst du ihn anzeigen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CodeString
25.06.2016, 12:28

Man kann mich aber nicht mal anpingen... deswegen die Frage!

0

Was möchtest Du wissen?