Frage von SonoPazzo, 31

warum kann ich firefox addblocker nicht deaktivieren?

siehe bild.. alle seiten haben mich dahin geführt. sieht ja auch richtig aus. nur da ist nur dieses eine Cliqz aktieviert. wenn ich das deaktieviere ändert sich nichts!!!! kann mir einer helfen bitte..

Antwort
von KlecksKeks, 12

Also ich sehe ebenfalls keinen Ad-Blocker in deiner Add-On-Liste.

Auch Antiviren-Programme können Werbung auf Webseiten blockieren.
Schau mal vielleicht dort in den Einstellungen nach.

Seit Firefox 43 gibt es Änderung bezüglich der Add-Ons.
Schau mal hier:

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 13

Wo ist denn da ein Addblocker? Oder bist du im Privaten Modus unterwegs?

Kommentar von SonoPazzo ,

eben! woo?? er sollte aber dort sein :D weil ich kann viele seiten wegen einem addblocker nicht benutzen!

Kommentar von DerLappen ,

Seit kurzem ist im Firefox eine art Addblock Funktion integriert, die kommt aber soweit ich weiß nur zum Einsatz, wenn man den privaten Modus aktiviert. Wenn nichts geht installier Firefox Mal neu. Mich wundert allerdings, dass deine ganzen Addons deaktiviert sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community