Frage von Tommileinchen, 11

Warum kann ich Farming Simulator 14 nicht herunterladen?

Die Sache ist folgende: Ich habe ein Windows Phone 8.1. Da gab es Farming Simulator 14 letztens für 1 Tag kostenlos, also habe ich es mir heruntergeladen. Hier an meinem Computer habe ich Windows 10, das bedeutet, da habe ich den Widnows Store auch und Farming Simulator 14 gibt es da auch. Ich bin am Computer im Store mit demselben Konto wie auf dem Handy angemeldet. Müsste ich Farming Simulator 14 am Computer nicht nicht auch kostenlos herunterladen können, da ich es auf dem Handy ja schon installiert habe? Es geht nämlich nicht. Müsste ich es da am Computer wirklich noch extra bezahlen?

Bitte schnelle Antwort

Antwort
von Trytogetme, 9

Du vermischst da 2 Sachen. Du kannst es 1mal kostenlos testen. Wenn du es am Smartphone kaufst hast du damit auch die Lizenz für den pc erworben und kannst es auch am pc runterladen ohne es erneut kaufen zu müssen  

Kommentar von Tommileinchen ,

Ok das macht Sinn. Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community