Frage von jonboy01, 101

Warum kann ich Facebook,Snapchat,Whatsapp usw. auf meinem Samsung Galaxy S7 edge nicht installieren?

Ich habe seit kurzem das Samsung Galaxy S7 edge, es ist ein super Handy nur kann ich keine Apps herunterladen und das nervt wirklich.. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Antwort
von DGsuchRat, 92

Google Play Store Daten löschen und Handy neustarten.

Einstellungen - Anwendungen - Alles - Google Play Store - Daten löschen - Ok

Kommentar von jonboy01 ,

Habs versucht aber bis jetzt lädt es die Apps trotzdem nicht herunter

Kommentar von DGsuchRat ,

Updates vom PlayStore deinstallieren? Play Dienste leeren?

Sonst acker dich mal hier durch: https://www.androidpit.de/google-play-store-funktioniert-nicht-hilfe

Kommentar von jonboy01 ,

ah danke die Seite hat geholfen! Jetzt geht alles vielen vielen Dank!!

Kommentar von DGsuchRat ,

Bittesehr. Kurz Googeln hilft.

Antwort
von bbzzii99, 77

Wo genau liegt das Problem beim runterladen?

Kommentar von jonboy01 ,

Wenn ich eine App herunterladen möchte sagt es zwar ,,Wird heruntergeladen...'' jedoch passiert danach nichts mehr, hab es für fast 2 Stunden laden lassen aber da stand immernoch ,,Wird heruntergeladen...''

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten