Frage von Ginnilein89, 29

Warum kann ich es nicht verstehen?

Hallo erstmal an alle!

Ich habe ein Problem mit meinem Partner und da es mir sehr am Herzen liegt suche ich nach hilfreiche Antworten.

Mein Partner und ich sind seit über 10 Jahre zusammen. Am Anfang der Beziehung hat er mich 3 Monate lang mit seiner Ex verarscht. Eines Tages war mir alles egal und ich habe mich eh nicht mehr mit ihm gesehen in einer Beziehung. Ich war mit einer Freundin auf Party weil ich ein wenig abschalten wollte. Als ich los gehen wollte meine mein Freund ganz dreist, wenn du gehst treffe ich mich mit meiner Ex. Da bin ich gegangen und dachte mir, dann euch mal viel Spass. Für mich war das dann alles mehr als geklärt. Auf der Party habe ein Typ kennengelernt und wir fingen an zu tanzen und haben uns ab und an auf dem Mund geküsst. Mehr nicht!!!!!!

Als ich zuhause ankam habe ich ihm das auch gleich ehrlich gesagt. Obwohl das nicht hätte sein müssen. Nun hat er gekämpft und ich habe ihm eine Chance gegeben. Das eigentliche Problem liegt daran, das er mich seit diesem Vorfall nicht mehr mit Zunge küsst. Ich höre immer wieder ich verstehe dich und ich ändere mich usw. Jetzt hat er schon mehr als 1000 mal eine Chance bekommen. Er kommt mir jetzt ich solle uns nicht aufgeben und ihm noch ein wenig Zeit lassen! Für was Zeit? Hatte er nicht genug Zeit?

Hilfe ich weis nicht mehr weiter.!!! Er hat doch eigentlich keine Chance mehr verdient oder?

Vielen Dank schonmal

Antwort
von softie1962, 4

Für euch zwei halte ich ein Paartherapie für angebracht.

Mehr kann und will ich nicht dazu sagen, insbesondere nicht, wenn ich nicht seine Version der Geschichte gelesen habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten