Frage von Sweetgirlnini, 34

Warum kann ich es nicht einfügen?

Ich schreibe grade Bewerbungen und habe dazu meine Unterschrift eingescannt, nur das Problem ist wenn ich es einfüge wird es nur zur Hälfte angezeigt. Was soll ich tun und wie kann ich die eingescannte Unterschrift am besten einfügen?

Antwort
von BlackLunatic, 18

ich vermute du benutzt word? rechtsklick auf das Bild und dann "vor text schieben" oder "hinter text.." das ist relativ egal. Dann kannst du das Bild in der Datei frei bewegen und in der größe anpassen

Kommentar von Sweetgirlnini ,

Ahhh ok danke haha du rettest mir grad echt das leben xD ich war schon am verzweifeln

Kommentar von BlackLunatic ,

gern gern, so rette ich wenigstens leuten das leben statt mich auf der arbeit nur zu langweilen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten