Frage von Sinarasweet, 91

warum, kann ich es nicht?

seit genau 2 Jahren habe ich mich in einen jungen geliebt, wir sind sehr gute freunde, manchmal telefonieren wir sogar mit einander.. bei ihm bin ich glücklich und fühle mich wohl aber wenn er mit mir über anderen mädchen redet halte ich es nicht aus.. und ihm sagen das ich ihn liebe will ich nicht. ich will ihn einfach vergessen. ich will nicht mehr in der nacht wach bleiben und wegen ihn weinen.. irgendwie denke ich das ich diesen Jungen immer lieben werde... :/ habt ihr Tips? ich möchte ihn wirklich vergessen.. ich halte diese schmerzen in meiner brust auch nicht mehr aus.. ich Danke im vorraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zahlenguide, 28

wenn du ihn nicht mehr so stark lieben willst, müsstest du mindestens drei monate jeden kontakt zu ihm meiden. in dieser zeit müsstest du dein leben voll kommen umstellen. mehr mit anderen freunden machen, neue sportarten ausprobieren, viele viele tägliche freizeitaktivitäten durchführen usw. - du müsstest dein neues leben als chance ansehen...

umgedreht würde ich aber noch probieren, ob er wirklich kein interesse hat. trefft euch dafür zu zweit, sprecht über lustige erlebnisse, die euch verbinden und euch zum lachen bringt und berühre ihn dabei öfter wie zufällig an den händen. wenn er sich geistig und körperlich angesprochen fühlt, kann es nach ein bis drei solcher treffen knistern - wenn nicht hast du wenigstens alles probiert...so oder so wünsche ich dir viel kraft...

Kommentar von Sinarasweet ,

Er ist mit einer sehr guten Freundin zsm.. Und das ihm zu sagen macht den beiden eh alles kaputt also ist es jetzt eh egal dennoch danke 😊

Antwort
von Wolex, 30

Time Heals Nothing. Ich würde sagen ihm es einfach sagen,sonst schiebst du es immer vor dich her. Spätestens nach einer Beziehung verfählst du ihm wieder. In dem du es ihm sagst und er negativ drauf reagiert bist du "geheilt".

Antwort
von NoProblem1999, 26

Dieses Gefühl, dass man den Jungen ewig lieben wird, kenne ich auch. Aber ich kann dich beruhigen. Irgendwann geht das vorbei. Wenn du ihn wirklich vergessen willst, brauchst du Abstand und Ablenkung. Oder du überlegst es dir doch noch mal und sprichst ihn an, wie die anderen schon gesagt haben ;-)

Antwort
von Welux, 36

Warum traust du dich nicht mal den ersten Schritt zu machen? Du bist doch jetzt so oder so sehr unglücklich. Wenn du mit ihm redest, und er gibt dir einen Korb, dann hat sich doch nichts verändert, dann bist du traurig, genau wie jetzt. Aber dann hast du es wenigstens versucht.

Und stell dir mal vor er reagiert so wie du es dir erträumst ;)

Antwort
von noxxname, 42

Wie alt bist du?:)
Wenn du ihn gut kennst dann kannst du ja bestimmt mal mit ihm kurz alleine reden und ihm sagen wie du über die Sache empfindest oder auch dass du ihn liebst..

Kommentar von noxxname ,

Also wenn du um diese Uhrzeit an ihn denkst, du dir Zeit nimmst den Text zu schreiben und es dir Kummer bereitet? Dann muss er dir wohl was wirklich bedeuten.. Nimm deinen Mut zsm und sag's ihm! Viel Glück weiterhin

Kommentar von Sinarasweet ,

wie ich es schon gesagt habe ⬆ er hat eine Freundin:) ist egal trotzdem danke dir:) & 15

Antwort
von OmarHabib4, 25

Sexy kurda

Antwort
von fairwind27, 20

Das Ding läuft völlig anders---

 Du sagst ihm, was Du fühlst.

 Dann sehen wir weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community