Frage von Nordfriesin,

Warum kann ich erhaltene mms nicht öffnen?

Ich ahbe ein Handy von Sony ericson und hab keine Ahnung warum es nicht geht? Ich versuche es zu öffnen dann scheint es einige Minuten herunterzuladen aber es kommt dann "Fehler bei der Datenübertragung. Wiederholen Sie die Operation später."

Kann mir jemand sagen woran das liegt???

Hilfreichste Antwort von newcomer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

lade dir vom Handy Provider die Einstellungen für MMS herunter.

Kommentar von Nordfriesin,

wie mache ich das???

Kommentar von newcomer,

gehe auf die Homepage deines Anbieters wie Motorola oder 1und1 oder oder und schau nach deinem Handytyp. Dort werden die Einstellungen entweder als Text beschrieben oder sie werden dir auf dein Handy zugesannr, kostenfrei.

Kommentar von Nordfriesin,

Danke das werd eich gleich mal probieren!!!

Antwort von Papercut,

Also eine MMS musst du nicht verschicken ... du musst nur einmal versuchen eine zu schicken sprich Nachrichten - Verfassen - MMS dann kommt eine meldung das du erst ein Profil erstellen musst und leitet dich weiter wo du zwischen den Netzen auswählen kannst nimmste dein netz und bestätigst das ganze dann geste wieder raus und zack kannst die MMS lesen

LG

Papercut

Antwort von dadamat,

Um eine MMS erhalten zu können, muß man vorher selbst eine abschicken. Erst danach kann man selbst eine MMS empfangen.

Antwort von micbaba,

neues handyy

Kommentar von Nordfriesin,

warum immer gelich neu kaufen? Mein Handy hat ja die MMS-funktion nur scheint es nicht richtig eingestellt zu sein.... wenn meine Geräte nicht mehr funktionieren kaufe ich neue....denke ja an meine Umwelt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten